Wir mähen nicht nur Rasen ! Unser Portfolio deckt so ziemlich Alles ab um einen einzigen Ansprechpartner für alle Bereiche eures Gartens zu haben.

 

Von A wie Aufastung bis Z wie Ziersträucher. Hier ein paar Eindrücke:

 

 

 

" Wie mit der Schnur geschossen "
Das hören wir öfter. 
Dabei muss es nicht immer die exakt gerade, kastenförmige Variante sein.
Heckenschnitte sind unser Ding, dabei dürfen es auch mal Solitäre oder Formen sein.
Wir haben scharfe Scheren und ein gutes Auge. 
Kommt dazu noch jahrelange Erfahrung wird aus der Grundstücksgrenze ein Kunstwerk
 " Baum Fääääällt "
.... und das auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen.
Egal ob Windbruch, mit Seilklettereinsatz, die Steigervariante 
oder klassisch auf die Wiese legen.
Wir schauen uns eure stummen Riesen gerne an und kümmern uns um alles was zu tun ist.
Baumpflege
Alles was der klassische Baumpfleger macht wird in vollem Umfang durch uns abgedeckt.
Totholzentfernung, Standortbeurteilung, Lichtraumprofilschnitte, Verjüngung, Erziehungsmaßnahmen und vieles mehr.
Für Bäume braucht man Gespür und Fachwissen. Wir haben beides.

Rodungen / Mulchen / Mähen

Mähen ist das erste was einem bei Gartenarbeit einfällt und ja, natürlich können wir auch dass. 
Egal wie groß oder steil, vom spindelgemähten „green“ bis zum gemulchten Bauplatz.
Beetpflege
Herbstlaub im Beet?, verblühte Pflanzen, Unkraut oder - aus Mulch wurde Erde?
Das machen wir wieder hübsch. Auch regelmäßig im Jahresverlauf.

Pflanzungen

Ein Garten lebt von seinen Pflanzen. 

Wir beraten euch gerne und kümmern uns um alles Weitere.
Egal ob Hecke, Bäume oder Kübelbepflanzung.

Obstgehölzschnitte

Gerade wenn es darum geht den Korb zu füllen,

brauchen Obstgehölze besondere Zuwendung.

Wir haben schon viele Vitamine an die Triebe bekommen.

Rasenrenovation

Klar legen wir Rollrasen. Auch Einsaaten haben wir perfektioniert.
Doch vielleicht reicht es schon eurem alten Rasen unter die Arme zu greifen.
Wir machens grün, komme was da wolle.

Bauliches

Unser Fokus liegt auf der Pflege, keine Frage. 

Sollte aber mal eine bauliche Maßnahme anstehen,
werden wir euch mit dem Zaun, dem Weg oder der Terrasse nicht allein lassen.
Gartenbau ist schließlich die Grundlage für unsere Pflege.

Saisonale Arbeiten

Wir müssen euch enttäuschen, 

den Schnee muss euch um 4 Uhr morgens jemand anderes weg schieben.

Wir kommen dann gerne nach dem Kaffee und erledigen den Rest 😉

Herbstlaub, Pflanzenschutz, Kübel in den Keller bringen und und und.

 

Interesse geweckt?
Kurze Wege führen schnell ans Ziel, deshalb jetzt gleich anrufen und kostenlosen Termin vor Ort vereinbaren.
Wir nehmen uns Zeit und schauen gerne was wir für euch tun können.

 

KONTAKT
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram